Spaß und Spannung in der Sportwoche 2017

Die von Schülern und Lehrern beliebte Sportwoche am Ende des Schuljahres 2016/2017 hat auch dieses Jahr wieder strahlende Sieger hervorgebracht.

Am Montag, den 26.6.2017 gewann die 5G3 von Frau Danisch das Völkerballturnier der Klassen 5.

Beim Völkerballturnier der Klassen 6 gewann am Dienstag die Klasse 6G3 von Herrn Raßbach.

Das Fußballturnier der Jahrgangsstufe 8 am Mittwoch beendete die Klasse 8G1 von Frau Fischer als jahrgangsbestes Team.

Das abschließende Basketballturnier der Jahrgangsstufe 9 gewann die Klasse 9G3 von Frau Klüber.

Bilder der Siegermannschaften und Eindrücke der Sportwoche sind im weiteren Verlauf zu finden. Die Sportfachschaft bedankt sich bei den Schülerinnen und Schülern für tolle Wettkämpfe, bei den vielen Helfern und Schiedsrichtern aus den Klassen 9 und 10, dem Sanitätsdienst und den beteiligten Kollegen und Kolliginnen. Für die Fotos danken wir insbesondere Florian Repp.

Wir wünschen allen Beteiligten schöne Sommerferien! Bleibt sportlich!

Für die Sportfachschaft

Jan Gräber, Sportkoordinator