12
JUL
2023

„Acoustic Music“ musiziert beim TV Gettenau

Posted By :
Comments : Off

Foto: Peter Müller

 

 

Andrea Reinelt und Bardo Langsdorf – unermüdlich auch an freien Tagen für die Musik unterwegs

Einen ganz besonderen Auftritt hatte „Acoustic Music“ am 08.06. (Feiertag!) beim Festkommers anlässlich des 125-jähigen Jubiläums des TV Gettenau.

„Acoustic Music“ begeisterte dort mit vier Songs, die im Laufe des Schuljahres eingeübt worden waren. Die Leitung hatte Frau Reinelt. Herr Langsdorf bediente das technische Equipment und sorgte so für den guten Gesamtklang.

Rhythmisches Mitklatschen und viel Applaus der Zuschauer waren der Lohn für einen gelungen Auftritt von „Acoustic Music“.

 

 

 

 

 

Die Mitwirkenden:

Emilie Berg (Gitarre),

Yannic Doppel (Schlagzeug und Percussion),

Moritz Euler (Gitarre),

Niklas Faust (E-Gitarre),

Chloe Hensel (Gesang),

Max Metz (Schlagzeug und Percussion),

Neda Pijović (Gesang),

Larissa Sebald (Gesang),

Melanie Spandau (Gitarre)

Konstantin Tröstrum (Keyboard)

Lilia Waldheim (E-Bass)

Frederic Wallesch (Schlagzeug und Percussion)