Sozial Genial präsentiert Ergebnisgallerie 2023

Am 05.07 freute sich der WPU Sozial Genial sehr, dass Herr Bürgermeister See, der Schulkoordinator Herr Hüttl, Frau Bodem von den zentralen Diensten, die Praktikumsbetreuer/innen, die Schulleitung, Eltern und Geschwister gekommen waren, und begrüßten sie herzlich zu ihrer Ergebnisgallerie.

Im Laufe der Veranstaltung stellten sie ihnen die Projekte des letzten Jahres, aber vor allem ihre  mehrmonatigen Praktika vor und freuten sich, als die Gäste sich im Anschluss angeregt mit ihnen bei Kaffee und Kuchen unterhielten.

Die Schüler/innen erhielten zudem alle ein Zertifikat der Stiftung Aktive Bürgerschaft für ihr soziales Engagement.

Neue Ideen wurden entwickelt, Kontakte geknüpft und gestärkt und viel Lob ausgesprochen, so dass es im nächsten Jahr mit neuen Projekten weitergehen kann.