Ehrung von erfolgreichen Mathematikern

Zum letzten Male in diesem Schuljahr wurden an der Singbergschule Wölfersheim Sieger in Mathematik-Wettbewerben ausgezeichnet:

Lea Suschynskyj (11V) wurde Schulsiegerin im Mathematik-Wettbewerb E des Zentrums für Mathematik und gelangte hessenweit auf einen hervorragenden 11. Platz von rund 800 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern.

Das vierte Mal in Folge gab es auch Teilnehmer am Bundeswettbewerb Mathematik, der zu den anspruchsvollsten Wettbewerben überhaupt zählt: Jeannine Frederike Herdt, Lea Suschynskyj (beide 11V), Kilian Lindt und Florian Hannes Welker (beide 10G1) erhielten hier in der 1. Runde eine Anerkennungsurkunde.

Schulleiter Olaf Bogusch und Wettbewerbsbetreuer Thomas Wilhelm Schwarzer beglückwünschten alle zu diesen tollen Ergebnissen und überreichten den Siegern im Namen des Fördervereins Buch- und Sachpreise.