Handballentscheid WK IV Jungen und Mädchen

Tags : ,

Die Singbergschule reiste mit zwei sehr jungen Mannschaften (Jahrgang 2005 und 2006) zum Schulamtsentscheid nach Butzbach. Gegen die teils zwei Jahre älteren Schülerinnen und Schüler aus Kronberg, Butzbach und Oberursel konnten erste Erfahrungen gesammelt werden. Die Jungs scheiterten an einem Tor an der Qualifikation für den Regionalentscheid in Oberursel und wurden 3. Die Mädchen belegten den 4. Platz und zeigten in den Spielen, die teilweise sehr knapp verloren gingen, das Potential für die kommenden Jahre.

img_5704-klein

Obere Reihe v.l.: Trainer Stefan Wolf, Stefanie Stöhr, Sophie Neuß, Marie Brogle, Pauline Kerschner, Marlen Wolf, Jana Gruner, Lehrerin Marion Danisch

Untere Reihe v.l.: Sina Neutzner, Angelina Welch, Johanna Schroeder, Emma Nerstheimer, Larissa Padberg (liegend)

img_5701-kleinObere Reihe v.l.: Trainer Stefan Wolf, Fynn Wenzel, Maurice Ohly, Lucas Kaiser, Patrick Stroba, Ben Gerlach, Lehrerin Marion Danisch