SEP

3. Platz der Fußballer WK II Jungen

Die Fußballmannschaft WK II Jungen  wird 3. beim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ in Bad Nauheim

Die Fußballmannschaft Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2001-2002) der Singbergschule belegte mit einer respektablen Leistung den dritten Platz. In der Vorrunde gewann man verdient gegen das Gymnasium Büdingen mit 1:0 und verlor gegen das Gymnasium Nidda in einem sehr engen Spiel nur knapp. Als Gruppenzweiter trafen die Singbergschüler im Halbfinale auf den Gruppensieger der anderen Gruppe, das Weidiggymnasium Butzbach, den späteren Sieger des Kreisentscheids knapp mit 1:0.

Im kleinen Finale, erneut gegen das Gymnasium Nidda, gewann die Singbergschule nach einem torlosen Spiel verdient in einem spannenden Elfmeterschießen. Held des Elfmeterschießens war Maximilian Pilger, der zwei Elfmeter hielt.

Die Singbergschule trat in folgender Besetzung an:

wk-ii-mannschaft-27-09-16-klein

hi.v.li. Co Trainer Fabian Radau, Luke Warbus, Luca Rentsch, Luca Groß, Nils Steinhauer, Moritz Riedel, Max Beyster, Leon Stribny, Sportlehrer A. Rentsch

v.v.li. Jason Rebman, Yannick Paur, Finn Zidek, Uakea Atay, Robin Exeler, Anton Kneipp,Jonas Gutjahr, vorn liegend Maximillian Pilger