OKT

Im Handball wieder siegreich in die nächsten Runde

Handball Schulamtsentscheid Jugend trainiert für Olympia

Am 5. 10.22 haben die Mädchen der Wettkampfklassen 2 und 3 den Anfang gemacht. Die älteren Mädchen haben sich für den Regionalentscheid als Zweiter hinter dem Gymnasium der Weidigschule aus Butzbach qualifiziert, während unsere Jüngsten knapp als Dritter unterlegen waren. Bei den Jungen konnten sich die Jungen aus WK 2 kampflos durchsetzen und kommen ebenso zum nächsten Entscheid am 6. 12.22.

Den erfolgreichsten Start in die Handball Saison bei Jugend trainiert für Olympia verbuchten die Jungs der Singbergschule im WK3 durch Siege gegen die Altkönigschule Kronberg und die Humboldtschule aus Bad Hpmburg. „Dieser Erfolg macht Lust auf mehr. Da wächst etwas zusammen!“, fasste Sportkoordinator Jan Gräber den erfolgreichen Start zusammen und hofft darauf, dass alle gesund und unverletzt in die weiteren Partien gehen können.

Für das siegreiche Team der Singbergschule im WK 3 spielten Marlon Bell, Linus Bolz, Luke gerlach, Mika Herrmann, Kiyan Kolte, Noah Langstrof, Phelias Sann, Felix Schmidt, Paul Schmidt, Ben Steiniger,  Constantin Weiß und Linus Zeiß.