2. Platz beim Regionalentscheid im Handball

DSC_0047
Kein Spiel verloren und trotzdem leider nur Zweiter beim Regionalentscheid der Jungen des Jahrgangs 2003.
Die Singbergschüler aus Wölfersheim können trotz allem stolz auf eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung sein. Es wurden starke Mannschaften wie die Karl-Rehbein-Schule aus Hanau (12:8) und das Gymnasium Ober-Ursel (13:8) geschlagen.
Im Endspiel gegen die Carl von Weinberg Schule aus Frankfurt (Sportinternat) entschied letztendlich der Vielseitigkeitswettbewerb die Begegnung. Bei diesem Wettbewerb werden koordinative Fähigkeiten im Staffelmodus abgeprüft. Die beste Mannschaft erhält einen 2:0 Vorsprung. Diesem Vorsprung mussten die Wölfersheimer bis zum Schluss hinterher laufen und verloren deshalb knapp mit 12:14 Toren.
Das Trainerteam, bestehend aus Stefan Wolf (TSV Södel) und Jan Gräber (Sportkoordinator der Singbergschule) blicken trotzdem zufrieden nach vorne und freuen sich mit der Schulmannschaft auf die nächste Saison.
Es spielten für die Singbergschule (Tore in Klammern) :
(Melden Börse (2), Paul Christ (2), Yannick Dorn (super Torhüter), Alex Nagel (3),Jonas Neutzner (2), Joshua Rieß (7), Jannik Schwab (2), Maximilian Sonsalla (1), Ben Steffen (1), Julian Ströhmer (1) und Max Wolf (16)