GROSSartige Veränderung in der Mensa der Singbergschule

Seit dem neuen Schuljahr 2015/2016 weht ein neuer Wind durch die Schulmensa. Susanne Groß und ihr Team versorgen alle hungrigen Mitglieder der Schulgemeinde täglich mit Köstlichkeiten zum Sattwerden und Genießen. Couscous Salat, Gemüse mit Dip in der großen Pause sind nur einige Neuerungen auf dem Speiseplan. Natürlich gibt es auch weiterhin die Klassiker der Schulmensa: Schnitzelbrötchen und Gewürzstangen.
November20515 184 November20515 191
Susanne Groß kehrt an „ihre“ Schule zurück. Nach dem Abschluss an der Singbergschule absolvierte sie erfolgreich die Ausbildung zur Köchin und war einige Jahre im Ausland tätig, bis sie nun wieder nach Wölfersheim in neuer Funktion zurückkommt.

Auch das Mittagsmenü ist vielfältiger und internationaler geworden…Burritos mit Salat, Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelpüree oder Toast Hawaii…

Es bleibt nur GUTEN APPETIT zu wünschen!