Open Stage Abend der 10 G-Klassen

„Open Stage Abend“ war ein großer Erfolg

Am vergangenen Montag fand in der Singbergschule der „1. Open Stage Abend“ statt. Für diesen Abend mussten alle Schülerinnen und Schüler der 10. Gymnasialklassen der Singbergschule unter Anleitung der Musiklehrer Markus Horst und Musikkoordinator Christoph Scholz Beiträge im Rahmen einer Unterrichtseinheit einstudieren und auf der Bühne präsentieren. Über 90 Schülerinnen und Schüler konnten sich selbst und die anwesenden Eltern und Lehrer in einem gut 1 ½ stündigen Programm begeistern. Die Bandbreite der Beiträge reichte von unterschiedlichen Tänzen über Gesang/Rapp und Instrumentalbeiträge bis hin zu unterhaltsam humoristischen Auftritten. Unter großem Applaus und einigem Lampenfieber konnten die Schülerinnen und Schüler erleben, wie es sich dabei „anfühlt“ auf einer Bühne zu stehen.