Sieger in zwei Mathematik-Wettbewerben geehrt

Jüngst wurden an der Singbergschule Wölfersheim die Siegerinnen und Sieger in zwei Mathematik-Wettbewerben von Schulleiter Olaf Bogusch ausgezeichnet:

Im Känguru-Wettbewerb gewannen Lea Suschynskyj (9G2) und Mia Sophie Heßler (7G3) zum wiederholten Male Preise; zusätzlich erhielt Mia das Känguru-T-Shirt für die meisten am Stück richtig gelösten Aufgaben.

Beide Schülerinnen waren auch im Pangea-Wettbewerb erfolgreich. Gemeinsam mit ihnen wurden Emily Jolie Rupprich (6G3) und Jan Mathis Rölke (10G3) als weitere Schulsieger mit Siegerurkunden und mathematischen Knobelspielen bedacht.

Zusätzlich erhielt der Wettbewerbsbetreuer Thomas Wilhelm Schwarzer eine Dankesurkunde von den Veranstaltern des Pangea-Wettbewerbs, die damit ihre Wertschätzung für seinen trotz Corona erfolgten Einsatz zur reibungslosen Organisation des Wettbewerbes an der Singbergschule zum Ausdruck brachten.