MRZ

Singbergschüler*innen in neuem Outfit

Die Sportlerinnen und Sportler der Schulsportmannschaften wurden vom Förderverein mit neuen Trikots ausgestattet.

Insgesamt sponserte der Förderverein der Singbergschule drei neue Trikotsätze; sodass die Handballer*innen, Fußballer*innen und Leichtathleten*innen zukünftig nicht nur sportlich, sondern auch optisch überzeugen können. Das Design wurde von Schüler*innen der Design AG unter der Leitung von Kim Schulz entworfen und von Robin Buß (Vorstandsmitglied des Fördervereins) realisiert.
Die Übergabe der Trikots erfolgte durch Thomas Gerlach (1. Vorsitzende des Fördervereins) und Katharina Rüd (Pressewartin) an Olaf Bogusch (Schulleiter) sowie Christopher Ormond und Kai Gerlach (Leiter der Schulwettkampfmannschaften Handball und Leichtathletik).
Der erste sportliche Erfolg im neuen Dress wurde bereits Anfang März erzielt; da wurde das Handballteam der Jungen WK II Vize-Hessenmeister.