Ehrung der Sieger zweier Mathe-Wettbewerbe

Jüngst wurden an der Singbergschule Wölfersheim die diesjährigen Sieger in gleich zwei Mathematik-Wettbewerben geehrt:

Im Pangea-Wettbewerb konnten sich fünf Schüler für die zweite Runde qualifizieren: Aus der 5G3 ist dies Mia Sophie Heßler und aus der 7G2 sind es Ida Marie Schmitz, Romy Stoll, Tim Benedict Schäfer und – mit voller Punktzahl – Lea Suschynskyj.

Auch beim Känguru-Wettbewerb war Lea erfolgreich und gewann einen Preis, während Ben-Luca Haubner (6G2) das Känguru-T-Shirt für die meisten am Stück richtig gelösten Aufgaben erhielt.

Schulleiter Olaf Bogusch und Wettbewerbsbetreuer Thomas Wilhelm Schwarzer überreichten den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern Siegerurkunden und wünschten ihnen für die weitere Wettbewerbsteilnahme viel Erfolg.