Die Sportklasse 6G3 zu Gast beim Heimspiel der Licher Basketballer

Foto: Jakob Erll

Am 26.01.2019 war die Sportklasse 6G3 von Herrn Gawenda der Singbergschule Wölfersheim zu Gast beim Heimspiel der „Ersten“ aus Lich gegen die Basketballer aus Langen. Eingeladen wurde die Sportklasse von Freddy Lengler dem Hauptamtlichen Minitrainer aus Lich, der auch die Trainingseinheiten der Sportklasse aus Wölfersheim leitete.

Die Sportklassenschüler durften die Basketballer als Einlaufkinder (Mini Crew) auf das Spielfeld begleiten und das Spiel aus der ersten Reihe erleben. Nach dem Spiel durften die Schüler aus Wölfersheim noch das Spielfeld „stürmen“ und ein paar Körbe werfen.

Ein großes Dankeschön geht an Freddy Lengler für die abwechslungsreichen, motivierenden Trainingseinheiten und die super Organisation vor Ort in Lich.