Kunstausstellung „Art Reloaded“ zeigte interessante Arbeiten des Jg. 11

Kurz vor den Sommerferien wurde die Kunstausstellung „ART RELOADED – Klassiker der Kunstgeschichte neu interpretiert“ in der Hof-Galerie-Wetterau mit Werken der Jahrgangsstufe 11 der Singbergschule feierlich eröffnet. Die ausgestellten Arbeitsergebnisse des 2. Halbjahres, in dem sich die Schüler praktisch und theoretisch intensiv mit dem Werk eines Künstlers auseinandergesetzt haben, reichen von Fotocollagen über Zeichnungen bis zu Skulpturen.
An den Vormittagen konnte die Ausstellung von Schulklassen der Singbergschule mit einer Führung der jungen Künstler besucht werden. An vier Tagen war  die Ausstellung in der Hof-Galerie-Wetterau, Feldbergs. 16, Wölfersheim-Södel jeweils von 14 bis 18 Uhr für jedermann geöffnet.

Die Bilder zeigen die Ausstellung und ein Gruppenbild aller beteiligter Schüler zusammen mit der Inhaberin der Galerie Frau Scholz und den beiden Kunstlehrern Herr Schulz und Frau Appel im Hof der Galerie – über der Tür hängen ebenfalls zwei Werke der Schüler (Zitat nach Anselm Kiefer und Andy Warhol).