Sportklasse 6 G3 zu Gast bei „der Ersten“ in Lich

Am 27.02.2024 war die Sportklasse 6G3 von Herrn Gawenda der Singbergschule Wölfersheim zu Gast beim Heimspiel „der Ersten“ aus Lich gegen die Basketballmannschaft der SG Mannheim. Eingeladen wurde die Sportklasse von Freddy Lengler dem Hauptamtlichen Minitrainer aus Lich, der auch die Basketball-Trainingseinheiten der Sportklasse aus Wölfersheim leitete.

Das Spiel hatte „die Erste“ aus Lich zu jeder Zeit unter Kontrolle und siegten zum Schluss hoch verdient mit 109:58 gegen Mannheim.Nach dem Spiel durften die Schüler aus Wölfersheim noch das Spielfeld „stürmen“ und ein paar Körbe werfen. Ein großes Dankeschön geht an Freddy Lengler für die abwechslungsreichen, motivierenden Trainingseinheiten und die super Organisation vor Ort in Lich.