AUG

Schulleiter Olaf Bogusch offiziell ins Amt eingeführt

Im Rahmen der ersten Konferenz vor Schuljahresbeginn führte Sonja Litzenberger, Leitende Schulamtsdirektorin des Staatlichen Schulamtes in Friedberg Herrn Bogusch in sein neues Amt als Schulleiter der Singbergschule Wölfersheim ein. In ihrer Rede betonte Frau Litzenberger die nahtlose Besetzung der Stelle des Schulleiters. Am 01.08.2016 hatte Olaf Bogusch bereits seinen Dienst angetreten, wurde aber am Freitag nun „öffentlich offiziell“ mit der Wahrnehmung der Dienstobliegenheiten des Schulleiters an der Singbergschule beauftragt. Frau Litzenberger nannte in ihrer Rede einige Schlaglichter aus der Vita des neuen Schulleiters und wünschte anschließend ihm und Franz Wild, der zukünftig die Oberstufe an der Schule leiten wird, viel Erfolg, die notwendige Kraft, Gelassenheit und eine glückliche Hand. Die Schulgemeinde schloss sich in launigen Worten den guten Wünschen und Glückwünschen Sonja Litzenbergers an.

Wer mehr über Olaf Bogusch erfahren möchte, kann den Pressebericht der WZ in unserer Rubrik – Presseberichte – lesen oder hier klicken.

SONY DSC

Beauftragung von Olaf Bogusch als neuen Schulleiter durch Schulamtsdirektorin Sonja Litzenberger

Franz Wild, Oberstufenleiter

SONY DSC