MAI

Oberstufenbistro mit neuer Ausstattung

P1300663-k

Zwar ist das Oberstufenbistro der Singbergschule schon seit Schuljahresbeginn in Betrieb und dient den Oberstufenschülerinnen und –schülern als Aufenthalts-und Frühstücksraum, aber erst in den letzten Tagen konnte die nachträglich fertiggestellte Thekenkonstruktion in Betrieb genommen werden. Schulleiter Thomas Gerlach und Gymnasialzweigleiter Christian Kneipp bedankten sich besonders bei den Handwerksmeistern Andreas Knoll und Alexander Repp, die mit ihren Betrieben der Holz-und Metallverarbeitung zum Gelingen beitrugen.

Das Foto zeigt einige Oberstufenschülerinnen und – schüler mit Schulleiter Thomas Gerlach, Christian Kneipp, Alexander Repp, Andreas Knoll und Organisatorin Studienrätin Beate Klüber bei der Eröffnung.