SEP

„FFH-Fußballschule“ zu Gast an der Singbergschule

Am Dienstag, den 05.09.2017, war die „FFH-Fußballschule“ unter Leitung von Ex-Eintracht-Profi Markus Husterer zur Gast an der Singbergschule Wölfersheim. Von der ersten bis zur sechsten Stunde konnten sich die Sportklassen 6F3 (Frau Röhr) und 5G3 (Herr Gawenda) sowie die Klassen 5G1 (Frau Beyer) und 6G1 (Frau Fröhlich) an fünf Spiel- und Übungsstationen mit unterschiedlichen technischen, koordinativen und konditionellen Schwerpunkten messen.
Alle beteiligten Klassen nahmen mit großer Begeisterung am Schnuppertag der „FFH-Fußballschule“ teil. Aber nicht nur die Schüler waren mit Freude bei der Sache. Auch das fünfköpfige Trainerteam lobte die teilnehmenden Klassen für ihre gute Gruppendisziplin und die Begeisterungsfähigkeit der teilnehmenden Schüler. Husterer hat unter anderem für Eintracht Frankfurt und für den FSV Frankfurt gespielt.

Ein paar Bilder von diesem sportlichen Vormittag