OKT

1. Platz und Quali für den Regionalentscheid im Fußball

Singbergschule holt beim Kreisentscheid III Fußball der Jungen ohne Gegentor den 1. Platz und qualifiziert sich für den Regionalentscheid am 14.09.2017.

Die Singbergschule spielte trotz klarer Überlegenheit in den ersten beiden Spielen nur 0:0. Erst im Halbfinale gegen die Ernst-Ludwig-Schule, belohnte sich die Singbergschule mit einem Treffer. Das Spiel endete verdient 1:0. Im alles entscheidenden Spiel gegen die Henry-Benrath-Schule bezwangen die Singbergschüler ihren Gegner erneut mit 1:0.

Fazit: „Die Abwehr der Singbergschule stand sehr kompakt, doch an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden“.

Es spielten:

obere Reihe v.l. Maximilian Schreiben, Clemens Riedel, Jan Schröder, Niklas Bindewald, Carlos Kettig, Luis Blockus, Julian Markof,

untere Reihe: Matz Lahrsen, Marlon Trux, Philipp Böhm, Bennedikt Walter, Tom Pinther, Brian Kammer