OKT

Qualifikation für den Regionalentscheid im Handball der Jungen

Singbergschule holt beim Kreisentscheid Handball der Jungen zwei zweite Plätze und qualifiziert sich für den Regionalentscheid am 8.2.2017.

dsc_1223-kleinErsatzgeschwächt trafen die Wölfersheimer sowohl im WK 2 ( Jahrgänge 2000 -2002) als auch im WK 3 (Jahrgänge 2002-2004) auf den späteren Sieger, die Weidigschule aus Butzbach. Beide Spiele waren lange ausgeglichen, wurden aber jeweils am Ende mit 15:22 und 10:13 verloren.
Im alles entscheidenden Spiel gegen die IGS Stierstadt bezwangen die jüngeren Singbergschüler ihren Gegner in einem bis zum Schluss offenen Spiel knapp mit 13:12.
Im Anschluss zeigten die Älteren (WK2) im Spiel gegen die Altkönigschule aus Kronberg zeitweise ihr Können und siegten am Ende deutlich mit 24:19.
„Beide Mannschaften haben noch viel Luft nach oben und müssen unbedingt trainieren, um beim kommenden Regionalentscheid zu punkten“, waren sich am Schluss beide Trainer Patrick Schlichting (TSV Södel)  und Jan Gräber  (Sportkoordinator der Singbergschule) einig.

dsc_1222kleinEs spielten für die Singbergschule: Max Beyster, Florian Eulenkamp, Robin Hergl, William Hergl, Dennis Schlichting, Erik Sekels, Ben Sommer, Christian Wörle, Tizian Zachaeus, Melvin Borse, Paul Christ, Yannick Dorn, Alexander Nagel, Jonas Neutzner, Jannik Schwab, Maximilian Sonsalla, Ben Steffen, Anton Weber