AUG

TSV Södel – Starker Kooperationspartner der Singbergschule

Es ist wieder soweit, die Schule fängt an! Um die Kinder auch in den Ferien mit Handball zu begeistern, hat der TSV Södel unter der Leitung von Patrick und Ralf Schlichting erneut ein Sommertrainingscamp an der Singbergschule abgehalten. 47 Kinder haben unter Anleitung von 7 erwachsenen Trainern und 8 B-Jugend Trainern ein abwechslungsreiches und intensives Training von Dienstag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 16.00Uhr abgehalten. Fünf weitere Betreuer sorgten für Speis und Trank, Mittagessen wurde in der schuleigenen Mensa serviert. „Die Singbergschule hat mit dem Kooperationspartner einen starken und zuverlässigen Partner an der Seite“, freut sich Sportkoordinator Jan Gräber und hat dabei das Augenmerk schon auf die im September beginnenden Jugend trainiert für Olympia – Wettbewerbe gelegt. Hier hat sich die Singbergschule in den letzten Jahren deutlich gesteigert.

IMG_7141-klein

Der neue Schulleiter Herr Bogusch, Sportkoordinator Gräber, Trainerteam und Schüler