Verabschiedung von Thomas Gerlach

Am letzen Schul- und Zeugnistag, nahmen alle SchülerInnen der Singbergschule auf dem Schulhof Abschied von ihrem langjährigen Schulleiter Thomas Gerlach. Nach 33 Jahren geht er in den Ruhestand und hinterlässt eine Schule, die im letzten Jahrzehnt eine rasante Entwicklung genommen hat.

Viel Engagement, Zeit und Ideen brachte Thomas Gerlach immer zum Wohl der Schulgemeinde ein, wofür ihm Generationen von Schülern in bester Erinnerung behalten.

Während des traditionellen Schulhofkonzerts am letzten Schultag, tanzten die Schüler einen Flashmop „Hey – Thomas Gerlach“ auf den Macarena-Song. Luftballons und viele Poster der Klassen mit guten Wünschen und Dankesworten rundeten das kleine Schulhoffest ab.

Die Sieger der Sportwettkämpfe der vorletzten Schulwoche erhielten den Wanderpokal des Jahrgangs und einen großen Applaus.

Dann gab es Zeugnisse in den Klassen. Viele persönliche, gute Wünsche der KlassenlehrerInnen verabschiedeten die SchülerInnen in die Sommerferien.