MRZ

Unsere Abiturientinnen und Abiturienten sind startklar

if

Der Countdown für das diesjährige Abitur läuft: Am nächsten Donnerstag beginnen die schriftlichen Prüfungen hessenweit mit dem Fach Englisch. Auch in den Abschlussklassen der Singbergschule, an der der zweite Abiturjahrgang sich den Prüfungen in fünf Fächern stellt, kann man überall ein bisschen Nervosität spüren. Zahlreiche Kurse haben an den letzten Wochenenden zusammen mit Ihren Lehrkräften zusätzliche Trainingseinheiten absolviert (s. Foto), um die gesamte Vorbereitung weiter zu optimieren. Ein eigens für die Examina hergerichtetes Gebäude, die alte Grundschule der Gemeinde Wölfersheim, wird ein ruhiges, vom normalen Schulbetrieb ungestörtes Arbeiten ermöglichen.

Die gesamte Schulgemeinde der Singbergschule Wölfersheim wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.