FEB

500 Euro zugunsten der Schulskikurse des Jahrgangs 7

Einen erfreulich hohen Gewinn von 500 Euro erzielten die Klassen des Jahrgangs 7, die für das leibliche Wohl der Elternschaft am Elternsprechtag der Singbergschule zuständig waren. Dank der Mithilfe vieler backfreudiger Kinder und Eltern waren sowohl im Foyer des Haupt- als auch Generationengebäudes zwei große Kuchenbuffets für die Gäste organisiert worden. Von Kaffee, Kuchen und Torte erstreckte sich das Angebot über Brezeln bis hin zu diversen Softdrinks. Als besonderen Service hatten die Siebtklässler mobile Verkaufsteams zusammengestellt, die mit ihrem Warenangebot durch die Gänge liefen und die vor den Klassenräumen wartenden Eltern bewirteten. Der Erlös fließt in die diesjährigen Schulskikurse in Saalbach-Hinterglemm, an denen insgesamt rund 170 Wölfersheimer Schülerinnen und Schüler im Februar und Ende März teilnehmen.

Johannes Wissel, 7G2

Kai Gerlach