Sportklasse 6F3 zu Gast bei Licher Basketballern

„Sei laut – sei Fan – sei Lich“

Dem Motto des Licher Basketball e.V. nachzukommen, war für die Sportklasse der Förderstufe am 2. Dezember in Lich eine der leichtesten Übungen. Initiiert und organisiert von Jugendtrainer Freddy Lengler, durften die SingbergschülerInnen, beschenkt mit Sponsorenshirts, als „Mini Crew“, die Erste als „Einlaufkinder“ begleiten.

Bedingt durch die vereinseigene hervorragende Jugendarbeit der Licher fühlten sich die SchülerInnen von Anfang an sehr gut aufgehoben. In bester Stimmung verfolgten alle das siegreiche Derby gegen Krofdorf-Gleiberg aus der 1. Reihe. Dass Zuschauen Freude vermittelt und Motivation ist, selbst aktiv zu sein, zeigte sich nach dem Spiel, als alle mit Basketbällen auf das Spielfeld stürmten.

Vielen Dank an alle, auch an die Elterntaxis, die diesen tollen Abend ermöglicht haben.

Fotograf:  Jakob Erll