Klasse 7R1 besucht das Rathaus und den neuen Bürgermeister

Eine kleine Premiere für den neuen Bürgermeister E. See.

Im Rahmen ihres Politikunterrichts besuchte die Klasse 7R1 als erste Schulklasse, den erst vor kurzem neu gewählten Bürgermeister Eike See.

Gemeinsam mit ihrem PoWi Lehrer A. Rentsch wurde die Klasse von Eike See und Sebastian Göbel, dem Kulturbeauftragten der Gemeinde Wölfersheim, herzlich empfangen. Nach einer Frage- und Antwortrunde mit dem Bürgermeister und Herrn Göbel, durften die Schüler selbstständig das Rathaus und die verschiedenen Bereiche der Gemeindeverwaltung erkunden und kennenlernen. Zum Abschluss erläuterte und erklärte Herr Göbel noch einmal alle Abteilungen und ging auf die vielfältigen Aufgaben und Bereiche der Gemeinde Wölfersheim ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für einen lehrreichen und gelungenen Vormittag bei unserem Bürgermeister und Herrn Göbel für die tolle Gastfreundschaft.