2017

Großzügige Spende des Fördervereins der Wölfersheimer Schulen für den Geschichtsunterricht

In der vergangenen Woche übergab der Vorsitzende des Fördervereins der Wölfersheimer Schulen, Eike See (links im Bild), eine umfangreiche DVD-Sammlung mit didaktischem Begleitmaterial an die Gymnasialzweigleiterin und den Fachbereichsleiter des gesellschaftlichen Aufgabenfelds der Singbergschule, Petra Hannig und Uwe Müller. Beide bedankten sich ganz herzlich für die großzügige Spende des Vereins, der in erheblicher Weise dazu beiträgt, die Ausstattung der Schule weiter zu verbessern. Das übergebene Material wird im Besonderen für das Fach Geschichte benötigt, ist aber u. a. auch wegen seiner zweisprachigen Gestaltung in anderen Fächern einsetzbar.